Sonntag, 18. Juni 2017

Danke!!!

Als meine Tochter (www.kreativsuechtig.blogspot.de) mir diesen Blog schenkte und ich am 24. Februar 2014 meinen ersten Post veröffentlichte, hatte ich ja keinen blassen Schimmer, wie sich die ganze Sache entwickeln würde. An meine ersten drei Follower kann ich mich noch gut erinnern, auch an das Gefühl, als ich, wow, 1000 Klicks hatte. Mann, war das alles aufregend!


Heute achte ich eigentlich nicht mehr auf die Anzahl der Klicks, aber 1 Million Aufrufe sind schon etwas ganz Besonderes.

Dafür danke ich Euch recht herzlich! 

Ich danke allen stillen Lesern und Leserinnen und natürlich den aktiven, die mit ihren zahlreichen Kommentaren den Brennstoff für meine Beiträge liefern. Es sind im Laufe der Zeit ganz wundervolle Kontakte entstanden. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir auch weiterhin die Treue haltet, denn der Austausch mit Euch ist eine echte Bereicherung für mich!

Liebe Grüße

Anneli

Kommentare:

  1. DANKE FÜR DEINE INSPIRATION! :-)
    MIT GROSSER BEWUNDERUNG ♡♡♡ NORA

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und freue mich mit dir!

    Die besten Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anneli. Es macht immer viel Freude, hier bei Dir zu lesen.
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Heeeerzlichen Glückwunsch 😊😊😊 ich besuche dich gerne und bewundere deine Werke...Jedes einzelne ist ein meisterwerk😍

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Anneli :-)

    Das ist echt eine beachtliche Zahl!!!! Aber Dein Blog ist wirklich toll und ich lese ihn immer mit großer Freude und Interesse. Ich hoffe, Du machst das noch lange :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, liebe Anneli!
    ...herzliche Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anneli,
    herzlichen Glückwunsch !!!
    Auch ich wünsche mir, dass Du noch lange weiter machst und ich Deine schönen Sachen bewundern kann.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau immer gern bei dir rein. Es gibt immer etwas Schönes zu bestaunen und auch viele Tipps.
    Mach weiter so!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zur ersten Million😀, ich komme immer gern bei dir vorbei und lass mich inspirieren oder lerne was dazu. Z.B habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht, dass es einen Unterschied machen könnte ob ich ein Knäuel von innen oder von außen abwickele. Ich hab es beim jetzigen Projekt ausprobiert und extra von außen begonnen und ich meine das Garn würde weniger fächern als bei der Babyjacke, die aus dem gleichen Garn getrickst hatte.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! Kein Wunder, wo Du Deinen Blog so pflegst, mit so schönen Leckereien fütterst und uns alle so liebevoll behandelst.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anneli, für so viele Klicks. Es ist mir immer wieder eine Freude, bei Dir vorbei zu schauen - auch wenn ich im Moment mehr Draußen als Drinnen bin und nicht so oft durch die unendlichen Weiten düse...
    Dein Blog ist eine Bereicherung im Bloggerländle und ich freue mich, Dich in den unendlichen Weiten 'gefunden' zu haben. Deine Strickfreuden zeigst Du uns mit tollen Fotos, guten Anleitungen, Tipps und Tricks und ich habe Dich bei 'You Tube' Live gesehen, das hat mir sehr gefallen ;-)))
    Ich wünsche Dir und mir und uns noch viele, schöne, kreative interessante Jahre und grüße Dich herzlich am Sonntagabend.
    Alles Liebe für Dich.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anneli,
    herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist eine echte Bereicherung - ich lese gerne deine neuen Berichte und stöbere genauso gerne in deiner "Blogvergangeheit" - so schöne Bilder, so niveauvolle und kreative Beiträge.
    Einfach toll!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. Das ist schon mal eine Hausnummer. Chapeau!!!
    Du hast es Dir auch verdient :0)
    LG, Agata

    AntwortenLöschen
  14. Ehrensache!!!

    Und herzlichen Glückwunsch zur Million ;)

    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anneli,
    herzlichen Glückwunsch! Sehr gerne werde ich dir auch weiterhin treu bleiben, auch wenn manchmal nur als stiller Teilhaber.

    Herzliche Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Und wer hat den 1 Mio Klick gemacht? Der liebe Ehemann!
    Nächste Herausforderung: 10 Mio!
    LG vom Dieter

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annelie,

    Herzlichen Glückwunsch, du hast es verdient und ich werde weiterhin regelmäßig deinen Blog besuchen. Der gefällt mir nämlich sehr gut und ich bin froh dich gefunden zu haben. Also bitte weiter machen. Dankeschön.

    Viele liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anneli,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl! Für gut drei Jahre Blog ist das eine Wahnsinnszahl! Ich lese auch immer wieder gerne bei dir :)).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Schließe mich all meinen netten Vorrednerinnen an! Dein Blog ist ein Strickblog und kein Mischmaschblog, das finde ich so toll. Hier weiß ich, dass es rund ums "Knüppern" geht und nicht um Pudding und Torte und zwischendurch mal was aus Wolle.....Ich mag es sehr, wie du deinen Blog aufgebaut hast und die Million spricht für sich! Alles Liebe für dich und dass dir die Ideen und die Lust nie ausgehen mögen! Herzlichst Daggi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für all Eure Kommentare! Ich freue mich riesig und musste eben lachen über das Wort "Knüppern" von Daggi :-D Stimmt, bei mir soll es auch weiterhin ausschließlich ums "Knüppern" gehen. Allerdings schreibe ich bestimmt auch wieder einen Reisebericht. Da müsst Ihr dann durch ;-) Aber in der Regel kommt das Stricken auch in meinen Reiseberichten vor.
    Ganz liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir, liebe Anneli, herzliche Glückwünsche zur Million. Ich werde auch weiterhin bei dir lesen und kommentieren. Ich schätze unsere "Korrespondenz" sehr.
    Liebe Grüße
    Aurelija

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anneli,
    gratuliere dir zu diesen großartigen Erfolg!
    Im Moment bin ich ja nur ein stiller Mitleser, aber der Blick in deinen Blog ist einfach Pflicht.
    Mit deiner herzlichen Art, deinen tollen Projekten und wunderbaren Tips wundert es mich nicht, dass du so erfolgreich bist.
    Ich gönne es dir von Herzen :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anneli,
    ich danke DIR dafür, daß Du diesen großartigen, bereichernden und unvergleichlichen Blog führst.

    Herzliche Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

Kommentare sind des Bloggers Lohn - ich danke Dir dafür! :-)