Samstag, 27. Dezember 2014

Handgesponnen und -gefärbt ... und sehr liebevoll verpackt

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

Wir sind eben zurückgekommen. Weihnachten waren wir zum ersten Mal nicht zu Hause, sondern haben die Tage in Valencia verbracht. Doch mehr davon morgen oder übermorgen.

Viel wichtiger war die Abholkarte für ein Paket, das bei der Post eingelagert wurde, weil wir nicht da waren. Beatrice hatte angekündigt, dass sie etwas schicken würde. Als mein Mann mit dem Paket von der Post kam, musste ich angesichts der netten Verpackung lächeln.


Doch als ich es den Karton dann öffnete, war ich sprachlos. Beim Lesen der Weihnachtskarte war ich schon ziemlich gerührt. Beatrice spinnt und färbt Wolle und hat mir zwei wunderschöne Stränge aus Shetlandwolle und Tussahseide geschenkt. Das pinke Garn ist für meine Tochter, das andere für mich. Nicht nur die Farben sind herrlich. Die Wolle hat auch einen tollen Griff und eine schöne Drehung.


Schaut Euch einmal den Blog wolle-garn-und-fadenzauber von Beatrice an, sie macht fantastische Garne. Dazu bekam ich ein ganz zauberhaftes Lacebuch, in dem ich sofort eine Anleitung für ein paar Handstulpen gefunden habe. Und als ob das noch nicht genug wäre, gab es auch noch Kekse, ein Entspannungsbad und eine Hautpflege. Ist das nicht unglaublich?




Liebe Beatrice, Du hast mich mit Deinem Paket echt umgehauen! Herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut und bin immer noch irgendwie sprachlos!

So, wir sind schon wieder unterwegs, doch ich freue schon darauf, morgen in aller Ruhe Eure Posts zu lesen und bin gespannt, was es wieder Neues gibt.

Liebe Grüße,
Anneli


Kommentare:

  1. Liebe Anneli, Deine Freude ist mein größtes Glück! Und ein bisschen Überraschung muss in einem Weihnachtspäckchen schon stecken. Wir fahren morgen, an unserem 2. Hochzeitstag, nach Dresden, wo wir geheiratet haben. Deshalb schon heute: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit, schöne Momente mit Deinen Lieben und wundervolle Strick-Projekte, an denen Du uns teilhaben lässt! Herzlichst Beatrice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatrice,
      das wünsche ich Dir auch und ganz viel Spaß in Dresden!
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  2. Das nenne ich mal eine gelungene Überraschung nach dem Urlaub!! Und die Garne sehen total schön aus! Viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mo, ich freue mich auch schon auf das Stricken!
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  3. Liebe Anneli,
    Du bist zu beneiden. Das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk der Luxusklasse!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      das ist es wirklich!
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  4. liebe Anneli,
    da hast du ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen, da steckt viel Liebe zum Detail drin. Viel Spaß beim Geniessen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      Du hast vollkommen recht. Viel Liebe zum Detail. Ich werde es genießen!
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  5. Das war ja eine tolle Weihnachtsüberraschung! Luxus pur:)
    Viel Freude beim verarbeiten (die Stulpen sind zauberhaft)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich auch riesig gefreut, liebe Bettina.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anneli,

    das ist ja eine tolle Überraschung - man sieht regelrecht die Liebe, die in das Geschenk gesteckt wurde. :D

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Sina, und aus diesem Grund musste ich es ganz einfach mit der Kamera festhalten. Es gibt wirklich sehr nette Menschen. Das merkt man in "unserer" Bloggemeinde.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen

Kommentare sind des Bloggers Lohn - ich danke Dir dafür! :-)