Sonntag, 12. Oktober 2014

Ist das nicht süß?

Im Moment ist die Zeit für meinen Blog etwas knapp. Doch diesen süßen Wärmflaschenbezug musste ich Euch unbedingt zeigen.


Gefunden habe ich ihn in der neuen "Filati Home Nr. 58". (Das Heft solltet Ihr Euch in Kürze online ansehen können). Wer noch gern ein Weihnachtsgeschenk stricken, häkeln oder filzen möchte, wird in diesem Heft garantiert fündig.


Sehr schön finde ich auch den Zopfpullover und den Loop.


Mit meinen Projekten geht es auch langsam aber sicher voran. Eine Mütze für meinen Mann ist zwischenzeitlich fertig geworden.....


und bei der "Joyce " muss nur noch ein Ärmel gestrickt werden, der andere wird schon gespannt.


Genießt Euren Sonntag!

Liebe Grüße,
Anneli



Kommentare:

  1. Liebe Anneli,

    gestrickte Wärmflaschenbezüge habe ich schon einige gesehen. Aber das mit dem Teddy heute zum ersten mal. Richtig süß ist das :-).

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      die "Home" ist für mich das beste Heft von Filati.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  2. Der Wärmeflaschenbody ist ja wohl das Tollste, was ich seit Langem gesehen habe! Da schlägt das Mutterherz ganz schnell :)
    Und die "Kleinen" hätten sogar ein bisschen was zum Kuscheln beim Wärmen und Lindern!
    Richtig schön!!!
    Wünsch' Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich sehr süß. Leider habe ich keine Verwendung. Aber es gibt auch andere schöne Sachen: Taschen, Kissen, Hausschuhe, Tücher, Teppiche usw.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
    2. Keine Verwendung?? Hier sind drei Enkel die dafür seltsame Dinge tun würden... :-))))
      <3

      Löschen
    3. Ich denke, die würden das mittlerweile ziemlich uncool finden. Das ist doch eine Babyflasche :-)

      Löschen
  3. Du fabrizierst so tolle Sachen, und du findest so schöne Anregungen. Und das alles so schnell und umfangreich! Großes Kompliment und vielen Dank an dich! Auch dir eine schöne Woche und herzliche Grüße,
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  4. Oh, dann haben wir das Heft bestimmt auch endlich im Laden. Es fragen schon sooo viele danach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt. Und schnell ein Exmenplar sichern :-)

      Löschen
  5. Liebe Anneli,
    das Heft Filati ist klasse. Schön ist die Mütze geworden und wie schnell du sie gestrickt hast. Auf deine fertige Joyce bin ich gespannt. Eine schöne zeitlose Jacke.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea,
      ich habe bei der Jacke gerade einen Ärmel eingesetzt und jetzt freue ich mich darauf sie fertigzustellen. Das Stricken war etwas langweilig, aber ich glaube, die Mühe hat sich gelohnt.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  6. Liebe Anneli,
    danke für die Farbinspiration für einen Männermütze! Mir ist bis jetzt keine für eine Ehemannhaube eingefallen, aber grau und senfgelb ist super :-)
    Ach, der Wärmflaschenbezug ist ja entzückend! Meine sind leider auch schon zu groß und auf Enkel muß ich wohl noch warten ;-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      der Wärmflaschenbezug kann ja auch noch warten :-) Ich fand "senf" auch super, so dass ich mir vor einiger Zeit etwas daraus gestrickt habe, obwohl es mir überhaupt nicht steht. Jetzt hat der Rest seine Bestimmung gefunden.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  7. ....und wie süß der ist, liebe Anneli, von den Filati-Heften bin ich auch schwer begeistert.... aber was soll Frau alles noch machen 'seufz'
    Die Männermütze gefällt mir - habe gerade einen Schal für meinen Hal auf der Nadel und von Deinen fantastischen Pullovern bin ich sowieso hin und weg ;-)))
    hab einen schönen Tag mit viel Wohlgefühl
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      nein, Frau kann nicht alles machen. Das muss auch gar nicht sein, aber ich finde es immer wieder schon zu sehen, was es alles gibt. Viel Spaß beim Stricken Deines Schals und liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen

Kommentare sind des Bloggers Lohn - ich danke Dir dafür! :-)