Donnerstag, 14. August 2014

Ich habe Post bekommen!

Vor Kurzem habe ich Euch meinen Jacke "Harriet" vorgestellt. Traudi meinte, dass sie mit dem Schößchen so romantisch sei. Ich erwiderte, dass sie mit einer der schönen Häkelblüten aus dem Drosselgarten viel romantischer wäre. Das war nicht so ernst gemeint, aber Traudi machte Ernst, und so brachte mir der Postbote heute etwas, das ich Euch gern zeigen möchte:

Ist das nicht ganz entzückend verpackt?


 Riesig gefreut habe ich mich über den Inhalt!



Schon mal zur Probe auf die Jacke legen ...


.... und anstecken.




Jetzt hat die Jacke den romantischen Touch bekommen. Danke, liebe Traudi!

Kommentare:

  1. ja jetzt ist die Jacke perfekt ausgestattet, sehr schön die Blümchen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Danke. Hat Traudi sehr schön gehäkelt.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  2. Liebe Anneli,
    es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen, sie sehen so hübsch auf Deiner schönen Jacke aus...ganz romantisch...

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    P.S. ich hätte doch zuerst ins Fadengold schauen müssen *smile*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      alles gut, der Post ist ja noch ganz frisch. Die Blüten sind süß!

      Dir auch noch einen wunderschönen Abend,
      Anneli

      Löschen
  3. Liebe Anneli,
    das ist ja eine wunderschöne Überraschung! Und die Blüten passen wunderbar zu der Jacke!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Bettina, das kann man wohl sagen.
      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  4. Und dann auch noch in verschiedenen Farben und Varianten! Traudi hat wirklich an alles gedacht :-)

    Liebe Traudi,

    ich brauchen dringend noch ein paar Strickjacken ;-)

    Ich finde es wundervoll :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,

      na, da wird sich Traudi sicher freuen!

      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
  5. Jaja... Jetzt kommt die Sache mit der Bloggerpost. Wer hat noch behauptet, die bräuchte keinen... ??? :-)))))
    Also falls Du eine über hast, ich könnt die auch verscrappen!
    Paket ist übrigens da, wegen des Wetters fahren Paul und ich aber erst am Samstag hinterher.
    GLG!!!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ob ich eine abgebe, weiß ich noch nicht. Schön, dass die Post auch bei Euch erfolgreich war. Wetter Samstag soll etwas kühler und windig sein. Also Gummistiefel einpacken und Kinder warmhalten.

      GLG!

      Löschen
  6. Hallo Anneli,

    die kleinen Häkelblumen sehen wunderschön an deiner Jacke aus.
    Ganz besonders gut gefallen mir die Zusammenstellungen, in denen du die weißen Blüten angesteckt hast. :) Vielleicht werde ich mich auch mal an das Häkeln wagen, solche hübschen Blumen bieten auf jeden Fall einen großen Anreiz dazu. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina,

      ich gebe Deinen Dank an Traudi weiter. Häkeln kann ich auch nur mäßig, aber es stimmt, diese Blüten bieten einen Anreiz.

      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen
    2. dankeschön, es freut mich sehr ;-)))))

      Liebe Drosselgartengrüße
      Traudi

      Löschen
  7. Liebe Anneli,
    da hast Du wunderschöne Blümchen von der lieben Traudi bekommen,sie geben Deiner wunderschönen Strickjacke den letzten Schliff ..Einfach soooo schön!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja, ich habe mich riesig gefreut!
      Liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochende,
      Anneli

      Löschen
  8. Die Jacke ist traumhaft und die Blümchen passen wirklich perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentare sind des Bloggers Lohn - ich danke Dir dafür! :-)