Montag, 21. Juli 2014

Das muss mal gesagt werden

Herzlichen Dank für Eure Kommentare!

Eure Äußerungen sind nett, lustig, inspirierend, ermutigend und vor allem interessant. Interessant nicht nur für mich, sondern für alle Leserinnen meines Blogs. Wer einen Kommentar schreibt, investiert Zeit. Das verdient Anerkennung und darum beantworte ich auch grundsätzlich alle Kommentare, allerdings nicht per Email. Aus den Antworten resultieren dann zum Teil neue Fragen oder auch kleine Diskussionen, die wiederum für alle Leseinnen von Interessen sein können. Wartet also nicht auf eine Email, sondern schaut bei Eurem nächsten Besuch einfach noch einmal auf Euren letzten Kommentar, wenn Ihr mögt. Ich hoffe, dass meine Vorgehensweise für Euch in Ordnung ist und freue mich weiterhin auf Euer Feedback.

Liebe Grüße,
Anneli

Kommentare:

  1. Liebe Anneli,

    Du bist ja überhaupt der Wahnsinn, was Kommentare betrifft! Finde ich ganz toll, dass du dir da so viel Zeit nimmst.
    Es ist immer schön Kommentare zu bekommen und ich versuche auch immer, soweit es meine Zeit zulässt, in den Blogs meine Spuren zu hinterlassen.
    Bleib so wie du bist!

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bettina,

      vielleicht wird das irgendwann anders. Es ist mit Sicherheit eine Zeitfrage. Noch geht´s.

      Liebe Grüße,
      Anneli

      Löschen

Kommentare sind des Bloggers Lohn - ich danke Dir dafür! :-)