Donnerstag, 20. März 2014

Die neue Rebecca ist da (ab 26. März im Zeitschriftenhandel)



Was für ein wunderschöner Tag!  Ein Tag für Genießer .

 

Aber bitte denkt nicht, dass ich jetzt die Nadeln in die Ecke gelegt habe. Es geht voran. Langsam vielleicht, denn das ist nun mal so, wenn die Sonne scheint und das Garn dünn ist.
 


Seit gestern gibt es die neue Rebecca (im Zeitschriftenhandel ab dem 26.03.2014). Eigentlich mag ich das Magazin. Als Zopfmusterstrickerin komme ich voll auf meine Kosten. Es ist zwar eine Zeitschrift für die jungen Strickerinnen, aber man kann die Modelle ganz gut auf seine Bedürfnisse anpassen. Doch bei dieser Ausgabe habe ich mich etwas erschrocken. Die überschnittenen Schultern haben sich nicht erst seit gestern eingeschlichen, aber jetzt gibt es fast keinen anderen Schnitt mehr. Ich finde es ganz furchtbar. 

Rebecca ab 26. März im Zeitschriftenhandel
Rebecca ab 26.03.14
Das hatten wir alles schon! Hier ein Beweisfoto aus den 80ern. Aber ich sage Euch …. es kommt noch schlimmer. Ich habe bei Karstadt gesehen, dass die Schulterpolster aufgerüstet wurden. Das Thema werde ich mit Sicherheit in einem anderen Post noch einmal aufgreifen.

Genießt den Tag, morgen wird es schon wieder kühl und nass.


Kommentare:

  1. Aber nur stilecht mit dem Polo darunter!! *hihi*
    Manchmal fragt man sich doch ehrlich, warum die Menschen aus ihren Fehlern einfach nicht lernen? Schulterpolster!! Bei der Vorstellung werde ich schon blind...
    Das Gemüse keimt übrigens schon fleißig vor sich hin, Jonas ist im Rausch! :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Modenschauen für den kommende Winter nicht gesehen! Da kommt noch mehr!
      Dann kann Jonas ja bald pflanzen. Die Gärtnerausrüstung hat er ja.
      GLG

      Löschen
  2. liebe anneli,

    ohhhaaa, wenn polster und konsorten wieder kommen, spar ich vieeeel geld, da wird dann keine kleidung mehr gekauft, sonst seh ich ja wie ein brecher aus ;)))

    dafür sind deine aussichten zum neuen pulli verlockend schöööön.

    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende.

    liebe grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich an die Schulterpolster aus den 80 igern denke oh mein Gott. Ich hatte damals auch 2 - 3 Teile und es gibt Beweisfotos davon, schrecklich diese Modesünde.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen

Kommentare sind des Bloggers Lohn - ich danke Dir dafür! :-)